Was macht mich als freie Traurednerin besonders? 

# Offenheit - ich freue mich auf jedes Paar mit seinen Besonderheiten und indiviuellen Wünschen und Vorstellungen

# Hilfsbereitschaft - ich informiere euch nicht nur bezüglich der Traurede, sondern stehe euch jederzeit mit Ratschlägen und Ideen für die gesamte Trauzeremonie beiseite 

# Humor - ich gebe alles, um euch auch in stressigen Planungsphasen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn es geht nicht um die "To-do's", sondern um die "TADAA'S"!!

# Empathiefähigkeit - ich möchte nicht meine perfekte Hochzeitsrede schreiben, sondern eure! Dafür ist es mir wichtig zu verstehen, was eure Liebe füreinander ausmacht und warum ihr aus dem "du und ich" ein "WIR" machen wollt

# Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören - eure Liebesgeschichte stellt den Kern der Traurede dar und soll für euch eine kurze Reise in die gemeinsam erlebte Vergangenheit sein