Was sagen die Paare? 

(Alle Rezensionen sind von Google übernommen!)

Rezensionen und Erfahrungsberichte von Paaren, die von bei ihrer freien Trauung begleitet wurden.

Christina & Cedric

19.08.2022

Unsere wundervolle freie Trauung wurde von der lieben Jana begleitet. Nach dem ersten Treffen war uns sofort klar, dass es mit ihr ein wundervoller Tag wird! Ganz besonders, weil Jana eine Freundin von uns ist. Sie nahm sich viel Zeit für uns und gab uns das Gefühl, vom ganzen Stress einfach mal wegzukommen. 
Ihre Rede hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen Gänsehaut bereitet. Danke für diesen unvergesslichen Tag und für all deine wundervollen Worte! 
Liebe Jana, bleib so, wie du bist!

Jana & Kai

29.04.2022

Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können. 
Jana war uns von Beginn an super sympathisch und wir haben ihr gerne unsere Geschichte erzählt. Das Vertrauen hat sich zu 100% zurückgezahlt, unsere freie Trauung war Dank Jana wunderschön.
 Jana hat ein unglaubliches Talent, eure Geschichte authentisch, humorvoll und emotional zu erzählen. Wir sind einfach nur dankbar und froh, sie kennengelernt zu haben und empfehlen sie von ganzem Herzen weiter! ❤️🤗

Sabrina & Daniel

25.09.2020

Hallo meine Liebe, 
wir hatten wirklich einen unglaublichen Tag
 und schwärmen auch immer noch davon!
Danke für deine tollen und liebevollen Worte. Uns hat es mit dir unglaublich viel Spaß gemacht und wir konnten uns keine bessere Traurednerin an unserer Seite vorstellen, als dich! 
Tausend Dank für deine wundervolle Begleitung und Unterstützung während der Planungszeit und am Tag selbst.

Sarah & Martin

04.09.2021

Unsere freie Trauung mit Jana war einfach nur traumhaft schön und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Rede war die perfekte Mischung aus romantisch und auch ein bisschen lustig.
 Jana nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und geht auf die Wünsche des Brautpaares ein. Unsere Gäste waren nach der Trauung auch total begeistert und es gab jede Menge Lob und tolles Feedback für Marmeladenglasmomente mit Jana. 
Wir würden dich jederzeit wieder buchen, liebe Jana!

Carina & Christian

16.07.2022

Jana ist eine wundervolle Traurednerin. Wir sind super glücklich, dass sie uns an unserem großen Tag begleitet hat. Die Rede war persönlich, lustig, emotional, aber in kleinster Weise kitschig! 
Jana ist sympathisch, professionell und zuverlässig. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Danke Jana für die tolle Rede. Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag so besonders war.
Liebe Grüße und auf bald!

Chiara & Marlon

30.07.2022

Liebe Jana, nun hatten wir noch einmal ein bisschen Zeit, diesen Wahnsinns Tag Revue passieren zu lassen und was sollen wir sagen.. 
Wir sind unfassbar glücklich, dich als unsere Traurednerin ausgewählt zu haben! Du hast wirklich einen ganz wunderbaren Moment für uns gezaubert und bleibst für immer in unseren Gedanken 🧡
Und dafür wirklich ein ganz ganz dickes Dankeschön! 
Wir wünschen dir alles Liebe und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites Mal im Leben! Unsere Freunde und Familie hast du auf jeden Fall begeistert! 
Eine dicke Umarmung und liebe Grüße von Chiara & Marlon

Pia & Janine 

03.09.2021

Manchmal ist es irgendwie Schicksal. Durch meinen Cousin und Trauzeugen haben wir von der lieben Jana erfahren. Wir wussten schon beim ersten Treffen sofort, dass wir von ihr begleitet werden wollen & glücklicherweise war der Termin noch frei.
Wir hatten ein wundervolles Traugespräch & haben die Zeit genossen, als würde man mit Freunden zusammen sitzen!
Und dann die freie Trauung.. Jana? Die Traurede war der Hammer!! Du hast das ganze zu etwas ganz besonderem gemacht.

Für uns war es perfekt. Tausend mal Dankeschön.

Jenna & Sebastian

11.09.2021

Jana hat sich für die Vorgespräche sehr viel Zeit genommen und man hat an der Rede gemerkt, dass sie sich richtig Gedanken gemacht unsere Geschichte mit eigenen Worten wunderbar zu beschreiben.

Die Rede war sehr emotional und wir würden Jana jederzeit wärmsten empfehlen.

Alle verwendeten Fotos dieser Website wurden gemacht und mir zur Verfügung gestellt von Kristina Karbowiak (IG: kristina_karbowiak), Basitan Lisicki (IG: klick.klick.hurra) und Muriel Thiers (www.hochzeitschronik.de / IG: hochzeitschronik.de). 

Danke dafür, ihr Herzen!!